IBIZA WEDDING, DIE SONNE IM HERZEN UND DEN SAND ZWISCHEN DEN ZEHEN

Eure freie Traurednerin

freie-trauredner_trauung_ibiza

Ibiza wedding

Hier scheint die Sonne in Euer Herz, garantiert!

Ibiza mit seinen 300 Sonnentage pro Jahr ist eine der beliebtesten Ferieninseln im Mittelmeer. Die wunderschöne Insel ist schon seit je her das Mekka der Schönen und Reichen und der Partygänger.
 
Doch Ibiza hat viel mehr zu bieten als nur Partys. Es gibt unzählig viele schöne Buchten und Strände und auch im Inselinneren gibt es vieles zu entdecken.
 
Ibiza ist nicht nur im Sommer einen Besuch wert. Dank seines milden Klimas und Temperaturen, die nahe der 20 Grand liegen, lohnt sich schon ein Besuch im Frühling oder Spätherbst.
 
Ibiza ist für mich natürlich ein Stück Heimat. Ich liebe diese Insel, die Leute, das Essen und ich liebe Ibiza wedding s.
 
Wenn Ihr also von einer Strandhochzeit träumt, erfülle ich Euch sehr gerne diesen Herzenswunsch.
Oder vielleicht möchtet Ihr Euer Eheversprechen erneuern. Nur Ihr zwei am Strand, ganz romantisch mit einem anschliessenden  Abendessen bei Kerzenschein. Na, wie hört sich das an?

Ibiza island of love

Ich als Eure freie Traurednerin, die sich sehr gut auf der Sonneninsel auskennt, beschert Euch eine unvergessliche Ibiza wedding.

freie-trauredner_ibiza
freie-trauredner_ibiza trauung

Ibiza wedding just get married!

freie traurednerin ibiza wedding dekoration strand

Freie Trauung unter der Sonne Ibizas

Mit mir als Eure freie Traurednerin hab ihr einen verlässlichen Partner nicht nur was die Traurede betriffe.

freie Traurednerin_freie Trauung_ heiraten auf ibiza

Liebe ist...

IBIZA LOCATIONS

Ibiza hat vieles zu bieten. Egal ob eine Hochzeit am Strand, auf einer typischen Finca ibizenca oder in einem Hotel mit Meerblick es gibt so viele wunderschöne Locations auf der Insel.

Euer Gewinn mit mir an Eurer Seite

Ortskundig

Ich kenne jedes Fleckchen dieser wunderschönen Insel.

Qualität vor Quantität

Für mich ist Qualität sehr wichtig. Vor allem an so einem speziellen Tag.

Keine Sprachbarrieren

Da meine zweite Muttersprache spanisch ist wird es keine Kommunikationsprobleme geben.

Professionalität und Leidenschaft

Auch in Ibiza hat für mich Professionalität oberste Priorität. Natürlich kommt hier mein sonniges Gemüt und meine Leidenschaft besonders gut zur Geltung.

Bonus

Auf Wunsch bin ich nicht „nur“ Eure freie Traurednerin auf Ibiza sonder wickle die ganze Organisation in Ibiza für Euch ab. Alles von A-Z. Ich kenne viele Dienstleister auf Ibiza und da ich Spanisch spreche habe ich auch einige Vorteile. 😉
Scroll to Top